Workshop

Adrian Klein München

Schauspieler bei Bühnenpolka München


Workshop

Das ... ist ein Spiel.!

Sich ständig lustige Sachen selbst ausdenken zu müssen, kann anstrengend sein. Präsent zu sein und gemeinsam lustige Sachen zu entdecken, ist dagegen purer Spaß und somit ein Spiel. Wir beleuchten verschiedene Arten des Spiels, welche unsere Improvisation im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch interessant und lebendig macht. Ausserdem lernen wir unserem Spielpartner zu folgen, uns von unseren Assoziationen leiten zu lassen und uns selbst zu überraschen.

Samstag 16.10.2021 von 12 - 16 Uhr

Preis: EUR 70,-

Aufgrund der Abstandsregeln ist die Zahl der Teilnehmenden auf 7 begrenzt.

Voraussetzungen: Vorerfahrungen im Improvisationstheater unbedingt erforderlich!

Der Workshop findet im erfahrungsraum Aschaffenburg statt. Adresse und Wegbeschreibung siehe www.erfahrungsraum.net

Bei Vorlage eines Tickets für die Abendveranstaltung Goldener Boskop gibt´s eine Ermmäßigung auf den Workshop von EUR 5,-

Anmeldungen für den Workshop unter simone@improvisationstheater.net